Katzenwohnung, Kuschelsack für Kratzbäume

Ein sehr toller und stabiler Liegekorb für Katzen. Man kann es super an jeder Heizung befestigen, da die Aufhänger einstellbar sind und noch dazu haben sie einen Gummiüberzeug, sodass man nichts beschädigt, an der Aufhängestelle. Er ist total stabil und hängt überhaupt nicht durch. Nicht mal bei meinem großen Kater. Außerdem ist er ganz kuschelig. Meine Katzen lieben ihn und bekommen sogar teilweise Streit, wenn es darum geht, wer drin liegen darf. Diesen Kuschelsack kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! 


   
 Details:                                                                           
  • Größe: 45 x 13 x 33 cm
  • Kurzhaar- Plüsch- Bezug
  • stabiler Metallrahmen
  • herausnehmbares Wendekissen mit Polyestervlies- Füllung
Jetzt kaufen, hier klicken<-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen